Anmeldung zum Mitarbeiterausflug 2024

    Bei Minderjährigen, zum Zeitpunkt des Mitarbeiterausfluges, benötigen wir die schriftliche Einverständniserklärung der erziehungsbeauftragten Person.
    Bitte unterschrieben per ­E-Mailoder Post an die Leitung schicken.
    Einverständniserklärung für den Mitarbeiterausflug herunterladen

    Ich kann mit meinem Auto fahren


    Nach dem Klick auf den Button "Verbindlich anmelden" kann es einen Moment dauern, bis du automatisch weitergeleitet wirst.
    Warte bitte solange, bis du automatisch weitergeleitet wirst, da die Anmeldung sonst nicht ankommt.
    Du solltest direkt eine E-Mail mit der Zustellbestätigung bekommen, wenn nicht hat etwas nicht geklappt.


    Steinheimer Pfadfinder in der BPS - Stamm David Livingstone


    Wir haben unseren Stamm nach "David Livingstone" benannt! Er war Kompromisslos für Gott und die Menschen. Auf dem Grabstein von "David Livingstone" (*19.3.1813 †1.5.1873) in Londons Westminster Abbey steht:"Missionar - Entdecker - Menschenfreund"